ANWENDUNG.

SELBSTHEILUNG.

ANWENDUNG

SELBSTHEILUNG.

Stellst Du dir nicht auch desöfteren die altbekannten W-Fragen, wie z.B.:

WESHALB

WARUM

WESWEGEN

ist das eigentlich so ?

Ist es nicht so, dass Du schon lange auf der Suche nach möglichen Antworten für diese Fragen bist ? Nach Fragen die beantwortet werden wollen und nicht nur so im Raum stehen gelassen werden, ohne jemals darauf Antworten zu erhalten.

  • Weshalb taucht in gewissen Situationen bzw. unter bestimmten Gegebenheiten immer diese mir unbegründete, nicht erklärbare Angst in mir auf ?
  • Warum ist mein Selbstwertgefühl so vermindert ? Warum fühle ich mich in Gegenwart gewisser Personen immer so klein und nichtig ?
  • Wieso habe gerade ich diese Krankheit bekommen, wo ich doch so auf meinen Körper geschaut und diesen gut behandelt habe. Was will er mir damit sagen ?
  • Weswegen ziehe ich immer diese gleichartigen Partner an ? Die schlussendlich in der selben wiederkehrenden Sackgasse enden, wie mit mit deinem vorherigen Partner, obwohl Du doch aus Deiner Sicht alles richtig bzw. besser gemacht hast als in der letzten Beziehung.
  • Wieso bekomme ich in gewissen Stressituation immer diese Versagungsängste? Leitsätze wie z.b. das schaff ich nie, ich bin zu dumm  dafür, wie soll das gehen, das pack ich nie, rücken ganz stark in den Vordergrund und nehmen dich ein. Du fühlst dich schlichtweg kleiner als Du bist, kannst es aber nicht wirklich begründen.

Das sind nur einige der vielen Fragen die du „Dir“ selbst beantworten musst, den keiner ausser Dir, kann dir darauf eine Antwort geben. Versuche den ersten Schritt zu gehen. Du hast die Selbstverantwortung geschenkt bekommen, seit dem ersten Moment deiner Geburt hier auf Erden. Versuche den ersten Schritt zu setzen und beginne „JETZT“ mit deiner Veränderung….!

 

Ist es nicht so, dass Du schon lange auf der Suche nach möglichen Antworten für diese Fragen bist ? Nach Fragen die beantwortet werden wollen und nicht nur so im Raum stehen gelassen werden, ohne jemals darauf Antworten zu erhalten.

 

  • Weshalb taucht in gewissen Situationen bzw. unter bestimmten Gegebenheiten immer diese mir unbegründete, nicht erklärbare Angst in mir auf ?
  • Warum ist mein Selbstwertgefühl so vermindert ? Warum fühle ich mich in Gegenwart gewisser Personen immer so klein und nichtig ?
  • Wieso habe gerade ich diese Krankheit bekommen, wo ich doch so auf meinen Körper geschaut und diesen gut behandelt habe. Was will er mir damit sagen ?
  • Weswegen ziehe ich immer diese gleichartigen Partner an ? Die schlussendlich in der selben wiederkehrenden Sackgasse enden, wie mit mit deinem vorherigen Partner, obwohl Du doch aus Deiner Sicht alles richtig bzw. besser gemacht hast als in der letzten Beziehung.
  • Wieso bekomme ich in gewissen Stressituation immer diese Versagungsängste? Leitsätze wie z.b. das schaff ich nie, ich bin zu dumm  dafür, wie soll das gehen, das pack ich nie, rücken ganz stark in den Vordergrund und nehmen dich ein. Du fühlst dich schlichtweg kleiner als Du bist, kannst es aber nicht wirklich begründen.

Das sind nur einige der vielen Fragen die du „Dir“ selbst beantworten musst, den keiner ausser Dir, kann dir darauf eine Antwort geben. Versuche den ersten Schritt zu gehen. Du hast die Selbstverantwortung geschenkt bekommen, seit dem ersten Moment deiner Geburt hier auf Erden. Versuche den ersten Schritt zu setzen und beginne „JETZT“ mit deiner Veränderung….!

Selbstverantwortung,

 

ist ein Grundgebot des menschl. Individuums, mache etwas daraus.

 

Innenweltreisen dient einer intensiven Auseinandersetzung mit den eigenen Lebensthemen. Unbewusste Muster des Körpergedächtnisses werden dabei aufgedeckt und bestenfalls vollständig aufgelöst. Durch das Innenweltsurfen® / Innenweltreisen kann die Handlungskompetenz, als auch die Beziehungs- und Konfliktfähigkeit erhöht werden. Mitunter kann eine spürbare Erhöhung der Selbstheilungskräfte stattfinden. Jenes Endziel, welches es in den Sessions zu erreichen gibt, ist eine zunehmende Befreiung von Prägungen und Mustern, eine Persönlichkeitsentfaltung auf allen möglichen Ebenen, sowie die ganzheitliche Gesundheit.

 

Psychobionische Innenweltreisen sind für Erwachsene, Jugendliche, so wie auch Kinder (ab dem 12 LJ.) gleichermaßen geeignet. Folgende Themen  können psychobionisch erkundet / erforscht werden: die angeführte Liste stellt jedoch nur einen kleinen Ausschnitt dar und könnte endlos erweitert werden. Du kannst mich hinsichtlich jedes deiner Themen ansprechen, sofern es hier nicht gelistet ist.

  • Mangelnder Selbstwert.
  • Entscheidungsfindung.
  • Unbegründete Angst.
  • Wie lautet meine Lebensaufgabe?
  • Was ist mein Lebenssinn?
  • Erstkontakt mit dem inneren Kind.
  • (Familiäre) Abhängigkeiten erkennen.
  • Klarheit in Beziehungen erlangen.
  • Ständige Streitigkeiten mit dem Partner (-in).
  • Trennung bzw. Trennungsgedanken.
  • Ständig aufkommende Eifersucht.
  • Wenn Du immer den selben Typ Partner (-in) anziehst.
  • Wenn Du keinen Partner (-in) findest.
  • Um zu erkennen, welche unbewussten Muster und Anteile Ihnen ihr Partner (-in) sichtbar macht.
  • Ängste.
  • Schock.
  • Kopfschmerzen.
  • Migräne.
  • Sucht.
  • Allergien.
  • Missbrauch.
  • Ess Störungen.
  • Übergewicht.
  • ……
  • Undefinierbares Unbehagen.
  • Lernschwäche.
  • Autoritätsprobleme.
  • Mobbing.
  • ….
  • Unfall.
  • Unerfüllter Kinderwunsch.
  • Kindheitserlebnisse.
  • Konfliktsituationen.
  • Autoritätsprobleme.
  • ….

Hinweis: Ich besitze keine medizinische Ausbildung. Die angebotenen Einzelsessions (Technik des Innenweltsurfens®) stellen keine heilkundliche Behandlung dar, sondern sind als Unterricht und Training in eigenverantwortlicher Veränderungs- und Integrationsarbeit anzusehen. Die angebotene Dienstleistung ist eine Arbeitsanweisung zur Selbstanwendung und basiert auf den naturwissenschaftlichen Grundlagen der Psychobionik. Ich biete keine direkte Heilung und Linderung von Krankheiten oder mutmaßlichen Krankheiten und anderen körperlichen Leiden an, noch gebe ich darüber ein Versprechen ab.

Meine Arbeit ersetzt nicht eine Diagnose oder Behandlung beim Arzt, Psychotherapeuten, Psychologen oder Sozial- und Lebensberater ! Die Eigenverantwortlichkeit jedes Menschen ist mein oberstes Prinzip! Mein Angebot besteht nicht in einer Behandlung, sondern in einer Anleitung zur Hintergrundaufdeckung bzw. –bearbeitung für bestehende Lebensthemen.

Copyright © 2017, Webdesign by WGS

Pin It on Pinterest